Arturia DrumBrute - Analog Drum Synthesizer

Arturia DrumBrute - Analog Drum Synthesizer
Arturia DrumBrute

Arturia DrumBrute - Analog Drum Synthesizer

Zu Beginn des goldenen Oktobers überrascht uns Arturia mit DrumBrute, einer analogen Drummachine mit 17 Instrumenten, einem Sequenzer mit 64 Schritten, einem Steiner-Parker-Filter und, ganz wichtig, keinen Menüs. Die Bedienoberfläche ist komplett auf das Spielen mit Reglern und Tastern ausgelegt und kommt ohne Displays aus. Zwölf Sounds können gleichzeitig gespielt werden, diese liegen zur externen Mischung an Einzelausgängen sowie zusammengelegt auf einem Mix-Ausgang an. Über die beiden Regler Swing und Randomness soll der Maschine das nötige Feeling eingehaucht werden, das HP/LP-Filter im Master rundet den Sound ab.

Arturia DrumBrute wird voraussichtlich ab Ende November erhältlich sein und kann ab sofort bei uns vorbestellt werden.
2016-10-07 09:37:12