Elektron Analog Four MKII

Elektron Analog Four MKII
Elektron Analog Four

Elektron Analog Four MKII

Der Reigen neuer Elektron-Synths geht weiter mit dem Analog Four MKII. Die Klangerzeugung des vierstimmigen analogen Synthesizers wurde überarbeitet und soll insbesondere im Bassbereich tiefer und definierter klingen. Der analoge Overdrive wurde verbessert, ein OLED-Display, neue Taster sowie mehr Funktionstasten versprechen eine intuitivere und direktere Bedienung. Natürlich hat auch der Analog Four MKII einen eigenen Sequencer mit an Bord. Jede der vier Stimmen hat einen eigenen Stereoausgang, wer analog mit anderen Synth kommunizieren möchte, dem stehen zwei CV/Gate-Eingänge sowie vier CV/Gate-Ausgänge zur Verfügung.

Elektron Analog Four MKII wird voraussichtlich ab September 2017 erhältlich sein.
2017-07-06 11:33:46