Genelec The Ones Studiomonitore

Genelec The Ones Studiomonitore
Genelec The Ones

Genelec The Ones Studiomonitore

So ein bisschen nach Sci-Fi sah der 8351 schon immer irgendwie aus mit seinem zentralen "Auge". Genelec erweitert unter dem Namen "The Ones" das Angebot an koaxialen Monitoren nun um die kleineren 8341 und 8331. Alle drei sind 3-Wege-Systeme mit koaxialen Treibern, haben also Membrane, die auf einer gemeinsamen Mittelachse liegen und damit näher an das Ideal einer Punktschallquelle reichen als herkömmliche Lautsprecher. Belohnt wird dieser Aufwand mit einer herausragenden Stereoabbildung, die die Ortung einzelner Stimmen und Instrumente sehr genau zulässt. Selbstverständlich können die neuen Lautsprecher über das Genelec GLM-System per Netzwerk eingemessen und gesteuert werden.

Zu Preisen und Lieferterminen haben wir noch keine näheren Informationen, wir werden diese natürlich nachreichen.
2017-05-12 13:41:01