Magix Samplitude Pro X3 ab sofort erhältlich

Magix Samplitude Pro X3 ab sofort erhältlich
Magix Samplitude

Magix Samplitude Pro X3 ab sofort erhältlich

Magix hat die neuste Version der DAW-Software Samplitude veröffentlicht. Neu in Pro X3 ist die weitreichende Integration der ARA-Schnittstelle zum Datenaustausch mit dem nun mitgelieferten Celemony Melodyne Essentials. Die X3 Suite liefert mit der Unterstützung von EBU R128-konformem Metering eine wichtige Funktion für die Abgabe sendetauglicher Produktionen. In der Suite ist zudem der Editor Sony Sound Forge enthalten, eine der ersten konkreten Auswirkungen der Übernahme der Sony Audio-Software durch Magix.

Samplitude Pro X3 und Pro X3 Suite sind ab sofort als Lizenzcode bei uns erhältlich, die Boxed-Versionen mit Datenträger werden voraussichtlich in 1-2 Wochen verfügbar sein. Natürlich gibt es verschiedene Upgrade- und Crossgrade-Pfade, im Zweifel können Sie uns gerne nach der passenden Version fragen.
2016-09-16 13:54:28