NAMM 2017: Softube Console 1 MKII

19.01.2017 11:41:39
Softube Console 1 MKII

NAMM 2017: Softube Console 1 MKII

Softube präsentiert eine überarbeitete Version der Console 1, einem Hardware-Controller mit eng angepasster Software, die klassische Channelstrips emuliert. Hardwareseitig wurde die Sichtbarkeit der Status-LEDs verbessert, sowie die Beschriftung an einigen Stellen etwas geändert. Softube weißt darauf hin, dass der Produktionsprozess effizienter gestaltet und die Kosten gesenkt werden konnten. Die wesentliche Neuerung der Console 1 MKII wird die Integration mit Plug-ins von Universal Audio sein, die sich nun, UAD-2 Hardware vorausgesetz, nahtlos in den Console 1 Workflow integrieren.




Posted in NAMM 2017 News By

DA-X

0 Kommentare

You must be logged in to post a comment.

hier klicken um sich einzuloggen