Toontrack Superior Drummer 3 angekündigt

Toontrack Superior Drummer 3 angekündigt
Toontrack Superior Drummer 3

Toontrack Superior Drummer 3 angekündigt

Großes kündigt sich an bei Toontrack. Am 12. September wird die neue Version von Superior Drummer veröffentlicht werden.

Superior Drummer ist eines der besten virtuellen Instrumente für authentischen Drumsound, der selbst in großen Rock- und Metalproduktionen überzeugt. SD3 wird eine lange Liste von neuen Features sowie eine deutlich umfangreichere Core-Library enthalten. Sechs komplette Dumkits werden vertreten sein, 16 Kicks, 25 Snares und 32 Cymbals bieten eine breite Palette an Klängen. Produziert wurden die Samples von George Massenburg, wer möchte, kann eigene Samples importieren.

Neben der Vollversion wird es ein Upgrade für bisherige SD2-User und ein Crossgrade für Nutzer von EZdrummer 2 geben.
SD3 wird nur noch als Lizenzcode verkauft, wem der Download zu groß ist, kann die Core Sound Library zusätzlich auf SSD erwerben.
2017-08-16 07:13:24