VSL Synchron Percussion Library Intro-Special 15% off

VSL Synchron Percussion Library Intro-Special 15% off
VSl Synchron Percussion

VSL Synchron Percussion Library Intro-Special 15% off

Aus dem schönen Wien kommt eine neue Sample-Library mit 16 orchestralen Schlaginstrumenten, die in der großen Halle der Synchron Stage Vienna aufgenommen wurden. Bis 31. Mai 2017 gibt es ein Intro-Special mit 15% off!
Wie so häufig bei VSL gibt es die Synchron Percussion I in einer Standard- und einer Full-Library. Diese unterscheiden sich hier jedoch nicht in der Anzahl der enthaltenen Artikulationen, es sind in beiden alle vorhanden, sondern in den zur Verfügung stehenden Mikrofonpositionen. Alle Instrumente wurden mit insgesamt zwölf Mikrofonen aufgenommen, jeweils einmal direkt und mit verschiedenen Raummikrofonierungen. Die Standard-Library stellt vier Mikrofonpositionen bereit, die für Stereo-Produktionen relevant sind. In der Full-Library hat man Zugriff auf alle sieben Positionen und kann Surround-Mischungen in 5.1 und Auro 3D 9.1 erzeugen.
2017-04-26 11:02:59