DJ-Software

Bei dem großen Angebot an DJ-Software konzentrieren wir von Digital AudionetworX uns in erster Linie auf Traktor von Native Instruments. Vom preiswerten Traktor Duo über Traktor Pro 2 bis hin zu Traktor Scratch Duo 2 findet jeder Digital DJ die passende Version für sein DJ Live-Set. Native Instruments bietet auch dazugehörige Audio-Interfaces und mit Kontrol S4 den optimalen DJ-Controller. Einfach per USB angeschlossen, ist Kontrol S4 für den problemlosen mp3-Import u.a. mit iTunes und iPod kompatibel.

Eine leistungsfähige Alternative zu Kontrol S4 ist Novations Twitch Touchstrip DJ-Controller. Er ist nicht nur mit Traktor, sondern auch Ableton Live und Serato Itch, welches zum Lieferumfang gehört, kompatibel.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.