Effekt Plug-ins-Pace-Equalizer Filter

Pace hat mit Interlok ein Kopierschutzsystem etabliert, das von vielen Software-Herstellern genutzt wird. Auf dem USB-Stick werden bis zu 500 Lizenzschlüssel für verschiedene Programme gespeichert. Dadurch besteht die Möglichkeit einzelne Software-Lizenzen auf mehreren Rechnern zu betreiben.


Equalizer sind die essenziellen Werkzeuge in jedem Studio. Das Hauptunterscheidungsmerkmal besteht zwischen grafischen und parametrischen Equalizern. Allerdings spielen in der Softwarewelt grafische EQs kaum mehr eine Rolle, da parametrische EQs trotz weniger Bedienelemente flexibler sind. Equalizer gehören zwar zur Grundausstattung jeder DAW, doch empfehlen sich extra Plug-ins wenn eine höhere Qualität oder ein spezifischer Vintage-Klang gewünscht ist.
Produktfilter
Anzeigen als Galerieansicht Liste

1 Artikel

Aufsteigend sortieren
pro Seite