Effekt Plug-ins-UHE Urs Heckmann-Equalizer Filter

U-HE ist ein Audio Software Unternehmen aus Berlin und wurde 2001 von Urs Heckmann gegründet. Mittlerweile hat sich das ursprüngliche "Ein Mann" Unternehmen zu einem kleinen Team von Mitarbeitern und Freelancern gemausert, mit ehrgeizigen Plänen für die Zukunft.

U-HE arbeitet eng mit Komponisten wie Hans Zimmer, Hans Hafner, Reinhold Heil und Johnny Klimek, sowie mit Sound Designern (Howard Scarr, Tasmodia, Michael Kastrup, BigTone Studios, AiynZahevSounds, Kevin Schroeder, u.v.a.) zusammen.

Die Produkte bieten ausgezeichnete Klangqualität und sind besonders bedienerfreundlich.


Equalizer sind die essenziellen Werkzeuge in jedem Studio. Das Hauptunterscheidungsmerkmal besteht zwischen grafischen und parametrischen Equalizern. Allerdings spielen in der Softwarewelt grafische EQs kaum mehr eine Rolle, da parametrische EQs trotz weniger Bedienelemente flexibler sind. Equalizer gehören zwar zur Grundausstattung jeder DAW, doch empfehlen sich extra Plug-ins wenn eine höhere Qualität oder ein spezifischer Vintage-Klang gewünscht ist.
Product filter
Anzeigen als Galerieansicht Liste

1 Artikel

pro Seite
Aufsteigend sortieren
Anzeigen als Galerieansicht Liste

1 Artikel

pro Seite
Aufsteigend sortieren