Effekt Plug-ins-Zynaptiq-Exciter-EDU Vollversion

Zynaptiq ist ein in Hannover ansässiges Software-Unternehmen, das 2011 von Denis H. Goekdag und Stephan M. Bernsee gegründet wurde. Es ist spezialisiert auf audio-visuelle Datentechnologien und setzt modernste künstliche Intelligenz und Signalverarbeitungstechniken ein. Zynaptiq bieten eine einzigartigen Produktkataloge unterschiedlicher Effekt Plug-Ins und Sofware - dazu gehören auch Audio-Resturations-Tools wie z.B. Unveil zum Entfernen von Reverb oder Unchirp zur Reduzierung von Störgeräuschen und Artifakten.


Während ein Equalizer nur die vorhanden Frequenzen eines Audiosignals anheben kann, erzeugt ein Exciter neue Frequenzen auf Basis des vorhanden Spektrums. Aphex hatte mit dem Aural Exciter den Effekt einst etabliert, der inzwischen von Waves mit einem Plug-in emuliert wird. Auch der sehr bekannte SPL Vitalizer ist nun in Plug-in-Form erhältlich.
Produktfilter
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.