MIDI Controller

Ob im Studio oder auf der Bühne, MIDI-Controller bieten intuitive Bedienkonzepte für die rechnergestützte Produktion und Performance - kaum ein Musiker, Produzent oder DJ möchte seine Software noch mit der Maus bedienen.

Unsere Auswahl deckt alle wichtigen Anwendungsgebiete ab: USB-DJ-Controller für Traktor, spezielle Ableton Controller für Live-Performer und natürlich verschiedene Konzepte für die Steuerung von DAWs im Studio.
DAW-Controller gibt es als umfangreiche Bedienoberflächen, die einen direkten Zugriff auf den Mixer der DAW-Software erlauben, aber auch als kompakte Controller für jeweils einen Kanalzug inklusive Transportfunktionen.

Der Anschluss an den Rechner erfolgt in den meisten Fällen bequem per USB, einige Lösungen nutzen aber auch Ethernet bzw. Netzwerkanschlüsse oder die bewährte MIDI-DIN-Buchse.

Anzeigen als Galerieansicht Liste

Artikel 1-12 von 33

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Galerieansicht Liste

Artikel 1-12 von 33

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren