Ableton Live 10 ist da

Ableton Live 10 ist da
Ableton Live 10

Ableton Live 10 ist da

Es ist so weit. Ableton hat Live 10 veröffentlicht, die lang erwartete neue Version des Sequencers, der aus der Techno-Szene kam und weite Teile der Musikindustrie umgekrempelt hat. In Live 10 gibt es einen neuen Wavetable-Synth zu erforschen, neue Effekte zu und viele neue Funktionen für den kreativen Alltag zu entdecken. Mit Capture wird das Improvisieren vereinfacht, die Arragement-Ansicht wurde überarbeitet und der Push 2 Controller erhält neue Möglichkeiten. Live 10 bietet viele kleine Verbesserungen, die sich in der Praxis schnell bemerkbar machen werden.

Ableton Live 10 ist ab sofort bei uns erhältlich. Die Vollversionen von Live und Live Suite sind als Boxed und als Lizenzcode verfügbar, alle Upgrades sind als Lizenzcode vorhanden.

Für bestehende Live-Nutzer gibt es selbstverständlich Upgrades:

2018-02-06 09:29:18