Moog Subsequent 37 - jetzt lieferbar

Moog Subsequent 37 - jetzt lieferbar
Moog Subsequent 37

Moog Subsequent 37

Subsequent 37, der Nachfolger des erfolgreichen analogen Synthesizers Sub 37, ist ab sofort bei uns erhältlich!

Moog hatte auf dem diesjährigen Moogfest eine Sonderedition namens Subsequent 37 CV vorgestellt, die auf 2000 Stück limitiert wurde. Nun folgt die reguläre Version Subsequent 37, die die gleichen Klangverbesserungen in sich trägt, jedoch im Design des Sub 37 daherkommt und auf die zusätzlichen CV-Ausgänge verzichtet.

Der Subsequent 37 ist klanglich noch zupackender, was auf einen besseren internen Headroom und einen erweiterten Multidrive zurückzuführen ist. Zudem bietet der neue Synthesizer eine bessere Tastatur, denn schließlich will ein Moog live gespielt werden und nicht im Studio verstauben. Das Gehäuse und die Bedienoberfläche entsprechen dem Sub 37 - schwarz mit Holzseitenteilen und einer Menge an dicken Drehreglern zum Anpacken.

Der Moog Subsequent 37 kann gerne bei uns angetestet werden.
2017-08-29 06:49:41