Toggle Nav
Mein Warenkorb

PSI A14-M Monitor mit neuem Hochtöner

Swipe to the left
PSI A14-M Monitor mit neuem Hochtöner
Der kleine Nahfeldmonitor A14-M bekommt einen neuen, von PSI Audio selbst entwickelten Hochtöner.

Ab sofort werden die Lautsprecher mit dem neuen Tweeter ausgeliefert. Der kompakte Monitor mit 5,8"-Basstreiber war schon bisher ein kleines Klangwunder. Mit dem neuen Hochtöner, der eigens von PSI entwickelt wurde, verbessert sich die Auflösung im oberen Bereich nochmals.

"Wir waren mit dem Hochtöner des A14-M nicht ganz zufrieden, weil es uns durch die ausgelagerte Produktion schwerfiel, unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden", erklärt Roger Roschnik, CEO von PSI Audio. "Daher entschieden wir uns, einen eigenen Tweeter zu entwickeln und zu fertigen, wie wir das auch für andere Modelle machen."
17. Juni 2020
Posted in: Pro Audio News
By DA-X