Toggle Nav
Mein Warenkorb

Roland JD-800 für Jupiter X und Jupiter Xm

Swipe to the left
Roland JD-800 für Jupiter X und Jupiter Xm
Mitglieder der Roland Cloud können ab sofort ihren ZEN-Core-kompatiblen Synthesizer mit der JD-800 Model Expansion ausstatten.

Der JD-800 wurde Anfang der 90er vorgestellt und brachte in einer Zeit der digitalen Preset-Sounds eine umfassende Bedienoberfläche mit direkten Eingriffsmöglichkeiten zurück in die Hände der Kreativen. Seine breite Palette strahlender Sounds prägte viele Dance-Hits der folgenden Jahre.

Wer heute einen Jupiter X oder Jupiter Xm sein eigen nennt, bekommt mit der neuen Model Expansion Zugriff auf die originalen JD-800 Wellenformen und die zweistufige Multieffekt-Sektion. Die ZEN-Core Engine modelliert alle Aspekte der alten Synthesizer detailreich und in einer Qualität, wie man sie nur in Hardware bekommt.

Zur Roland Cloud
7. Juli 2021
Posted in: Pro Audio News
By DA-X