Softube Weiss DS1-MK3 Dynamikprozessor zum Einführungspreis

Softube Weiss DS1-MK3 Dynamikprozessor zum Einführungspreis
Softube Weiss Kompressor

Softube Weiss DS1-MK3 Dynamikprozessor zum Einführungspreis

Softube hat in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Unternehmen Weiss Engineering die Algorithmen des renommierten digitalen Mastering-Prozessors DS1-MK3 als Plug-in umgesetzt. Der DS1-MK3 gehört zu den am meisten geschätzten High-End-Dynamikwerkzeugen in Mastering-Studios auf der ganzen Welt.


Bis zum 1. April 2018 zum Einführungspreis erhältlich:


Sein außergewöhnlich präziser, transparenter Klang wurde für unzählige Produktionen eingesetzt - und steht für einen Bruchteil der Kosten des Hardware-Originals zur Verfügung. Neben der 1:1-Übertragung des Codes aus dem Schweizer Vorbild wurde auch der Workflow der Limiter/Kompressor/De-Esser-Kombination im Software-Abbild erhalten. Als kompaktere Variante des DS1-MK3 bietet der Weiss MM-1 von Softube herausragende Dynamik- und Lautheitsoptimierung mit intelligenten Algorithmen und einer deutlich vereinfachten Bedienoberfläche.


Softube Volume 2
Das neue Bundle von Softube besteht aus 19 Plug-ins: Equalizer, Kompressoren, Reverbs und noch viel mehr stecken in Volume 2. Im Vergleich zu Volume 1 kommen 3 neue Plug-ins dazu (Tape, Fix Phaser, Weiss MM1). Das Paket umfasst optimale Klangwerkzeuge für die komplette Bearbeitung eines Songs von Produktion bis Mix und Mastering. Außerdem gibt es noch ein sehenswertes 90 Minuten Schulungsvideo von PureMix gratis dazu.



Softube bringt Cubase-Integration für Console 1
Neben dem neuen Volume 2 Bundle veröffentlicht die Firma Softube ein kostenloses Software-Update für Console 1 und integriert  den Hardware-Controller nun vollständig in Steinberg Cubase 9.5, sodass sich Grundfunktionen der Cubase-Kanäle von Console 1 aus steuern lassen.
2018-03-06 14:31:57