Toontrack Orchestral Percussion SDX

Toontrack Orchestral Percussion SDX
Ab sofort ist für den Superior Drummer 3 die Orchestral Percussion SDX Library erhältlich. Diese enthält weit über 100 verschiedene Instrumente aus dem klassischen Schlagwerk.

Sonst eher auf Rock- und Metal-Schlagzeuge spezialisiert, hält nun die klassisch orchestrale Musik Einzug im Superior Drummer. In den ca. 65 GB sind Pauken, Bass Drums, Taikos, Sanres und Toms enthalten, sowie eine große Auswahl an Kleinpercussion wie Trianglen, Woodblocks, Gongs uvm.

Die Samples wurden in den Galaxy Studios in Belgien aufgenommen und stehen in Stereo und verschiedenen Surround-Formaten bis 11.1. bereit. Es wurden Mikros von Neumann, Brüel&Kjaer und Sonodore verwendet, die über eine Neve 88D liefen. Gespielt wurden die Instrumente von Leo, Tim und Tom Ouderits, alle drei studierte und erfahrene Schlagwerker.

Orchestral Percussion SDX ist einzeln lieferbar und im Bundle mit Superior Drummer 3:
Toontrack Orchestral Percussion SDX
Toontrack Superior Drummer 3 Orchestral Edition Bundle
2019-05-07 00:00:00