Angebote-Ableton-Equalizer Filter-6 Inputs

Ableton konnte mit dem Audiosequenzer Live ein neuartiges Konzept neben den herkömmlichen Software-Sequencern etablieren. Live wurde unter Beteiligung des Musikers Robert Henke (Monolake) entwickelt und spiegelt die Arbeitsweise von modernen DJ- und elektronischen Liveacts wieder. In den Suite-Bundles sind neben Live auch Soundpacks sowie Plug-ins wie Sampler und Operator enthalten.

Für progressive Lehrzwecke ist Live auch als EDU-Version, für Musikschulen ist zum Beispiel das 5er Pack sehr interessant, erhältlich.


Equalizer sind die essenziellen Werkzeuge in jedem Studio. Das Hauptunterscheidungsmerkmal besteht zwischen grafischen und parametrischen Equalizern. Allerdings spielen in der Softwarewelt grafische EQs kaum mehr eine Rolle, da parametrische EQs trotz weniger Bedienelemente flexibler sind. Equalizer gehören zwar zur Grundausstattung jeder DAW, doch empfehlen sich extra Plug-ins wenn eine höhere Qualität oder ein spezifischer Vintage-Klang gewünscht ist.
Produktfilter
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.