Angebote-Ableton-Metering

Ableton konnte mit dem Audiosequenzer Live ein neuartiges Konzept neben den herkömmlichen Software-Sequencern etablieren. Live wurde unter Beteiligung des Musikers Robert Henke (Monolake) entwickelt und spiegelt die Arbeitsweise von modernen DJ- und elektronischen Liveacts wieder. In den Suite-Bundles sind neben Live auch Soundpacks sowie Plug-ins wie Sampler und Operator enthalten.

Für progressive Lehrzwecke ist Live auch als EDU-Version, für Musikschulen ist zum Beispiel das 5er Pack sehr interessant, erhältlich.


Metering-Plug-ins sind spezielle Analyzer, die auf die Lautstärke-Kontrolle von Einzelsignalen, Stereosignalen oder Surround-Mischungen ausgelegt sind. Spezialisierte Metering-Plug-ins arbeiten präziser und aussagekräftiger als die DAW-eigenen Anzeigen.
Produktfilter
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.