Angebote-Moog Music

Mit dem Minimoog begann das synthetische Zeitalter. Als erster kommerzieller Synthesizer setzte der Minimoog die Maßstäbe, dem unzählige Nachahmer und Kopien bis hin zu identischen Plug-in-Emulationen folgten.

Moog Music ist seit einigen Jahren wieder gut im Geschäft in Sachen analoge Hardware. Der durch seine großzügige Bemessung beeindruckende Voyager tritt die Nachfolge des legendären Minimoog an. Mit Little Phatty und Slim Phatty gibt es den echten Moog-Sound, zu einem Preis, den sich alle Musiker leisten können. Mit dem Minitaur wurde der sagenumwobene Bass-Synthesizer Taurus, der in den 70er Jahren auf vielen klassischen Rock-Alben eingesetzt wurde, in modernisierter Form neu aufgelegt.

Product filter
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.