Angebote-Rockruepel-1 Kanal

Gegründet im Herzen Deutschlands, hat sich Rockruepel schnell als Experte in der Audiotechnik etabliert. Berühmt für ihre handgefertigten Boutique-Kompressoren, wie den Comp One und Comp Two, kombiniert Gründer Oliver Gregor meisterhaft technische Präzision mit nostalgischer Ästhetik.  Der erste Kompressor, Comp.One, wurde in Zusammenarbeit mit dem Studio-Spezialisten Guido Apke entwickelt und war auf 50 Exemplare limitiert.

Zusammenfassend ist Rockruepel für seine High-End-Kompressoren bekannt ist und legt viel Wert auf hochwertige Materialien und genaue Fertigung. Der Comp.Two ist eine Weiterentwicklung des früheren Modells Comp.One und ist auf ein breiteres Publikum ausgerichtet, ohne die hohe Qualität und die hohen Standards des Unternehmens zu kompromittieren.

Produktfilter
Anzeigen als Galerieansicht Liste

2 Elemente

Aufsteigend sortieren
pro Seite