Dynamics-ADR

Das britische Unternehmen Audio & Design (Recording) hatte ab den frühen 70ern weltweiten Erfolg mit seiner berühmten Reihe von mit Transistoren entworfenen Limitern & Kompressoren, die von professionellen Aufnahmestudios, Musikern und der Rundfunkindustrie genutzt wurden. Der F760X-RS Compex Limiter/Compressor hat die Techniken für Schlagzeug- und Gesangssounds in der Musikindustrie in den 70er und 80er Jahren besonders stark geprägt.
Seit Mitte der 80er Jahre hat das Unternehmen viele digitale Schnittstellenprodukte entwickelt, die es einem breiten Spektrum des professionellen Audiomarkts ermöglicht haben, digitale Protokolle zu konvertieren und zu bearbeiten. Heute ist Audio & Design Reading für seine hochwertige Herstellung von professionellen DAB-Empfängern weithin anerkant.

Produktfilter
Anzeigen als Galerieansicht Liste

1 Artikel

Absteigend sortieren
pro Seite