FabFilter FX Bundle

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25901
Alle 7 Effekt-Plug-ins aus der FabFilter Pro-Serie + 3 weitere Effekte im preisgünstigen Bundle, Lizenzcode
FabFilter FX Bundle

Das FX Bundle beinhaltet die gesamte Pro-Serie von FabFilter sowie drei weitere Effekt-Plug-ins. Dieses Bundle deckt alles im Bereich Filter, EQs, Dynamikprozessoren sowie Gate, De-Esser, Distortion ab.

Features
  • Bundle mit allen 7 Plug-ins aus der FabFilter Pro-Serie + 3 weitere
  • Pro-R: Reverb
  • Pro-MB: Multibandkompressor
  • Pro-L 2: Limiter
  • Pro-C 2: Kompressor
  • Pro-Q 2: Equalizer
  • Pro-DS: DeEsser
  • Pro-G: Gate
  • Saturn: Mehrbandverzerrer
  • Timeless 2: Delay
  • Volcano 3: Filter
  • Windows (VST, AAX, AS, RTAS) und Mac (VST, AU, AAX, AS, RTAS)

Plug-in-Übersicht:

Pro-MB

Pro-MB schafft einen intuitiven Zugang zur Mehrband-Dynamikbearbeitung. Anstelle der herkömmlichen Bandunterteilung mit Crossovern ermöglicht Pro-MB die Erstellung eines neuen Bandes direkt in dem gewünschten Frequenzbereich. Das interaktive Multiband-Display zeigt deutlich, dass der Rest des Frequenzspektrums unberührt bleibt.

Pro-MB besitzt den einzigartigen Dynamic-Phase-Processing-Modus. Er hat in Grund genommen den  gleichen Frequenzgang wie ein herkömmlicher Multibandprozessor, aber ohne die oft auftretenden Latenzen oder Artefakten. Es entstehen nur minimale Phasenveränderungen wenn der Gain geändert wird. Alternativ sind ein Linear Phase- und Minimum Phase-Modus vorhanden.

Pro-L 2

Mit Pro-L 2 bekommt man den einen professionellen Limiter, der Lautheit und Transparenz gleichzeitig generiert.  Das Plug-in besitzt hochpräzise Ausgangs- und Pegelanzeigen, die für professionellen Anwendungen unverzichtbar sind. Auch K-System wird unterstützt.

Mit phasentreuem Oversampling, fortschrittlichem Dithering und Noise Shaping, einstellbarem Look-Ahead, Attack-, Release- und Linking-Setting ist Pro-L eine umfassende Lösung für Mixing- und Mastering-Aufgaben.

Pro-C 2

Pro-C 2 ist ein hochwertiges Kompressor-Plug-in mit acht verschiedenen, Programm-abhängig arbeitenden Kompressionsarten. Dabei überzeugt Pro-C 2 nicht nur durch seine Klangqualität, sondern auch durch das innovative Interface, dass das Arbeiten mit diesem Kompressor sehr einfach gestaltet.

Der Kompressor ist extrem flexibel einsetzbar. Der Side-Chain-Kanal hat eigene Filter, die Hold-Zeit kann bis zu 500ms betragen und das Verhalten kann über die Custom-Knee-Funktion sher weitreichend angepasst werden. Die Lautstärkeanzeige folgt den dem Momentary-Wert der EBU R-128 / ITU-R 1770 Standards.

Pro-Q 2

Pro-Q 2 liefert einen hervorragenden Sound und ist über sein innovatives Interface unglaublich einfach zu bedienen. In Pro-Q 2 lassen sich die EQ-Bänder genau dort erzeugen wo sie im Frequenzspektrum gebraucht werden. Ebenso lassen sich mehrere Bänder gleichzeitig auswählen und editieren.

Einzigartige Features wie Spectrum Grab, Full Screen-Modus und EQ Match erleichtern und beschleunigen die Arbeit im Studio immens. Pro-Q 2 besitzt mit Linear Phase, Natural Phase, Mid/Side-Processing, variabler Stereo-Platzierung der EQ-Bänder, Solo-Schaltung, Auto-Gate und Spektrumanalyzer alle Funktionen, die im Studioalltag benötigt werden.

Pro-DS

Selbst mit den besten Mikrophonen, Vorverstärkern und Wandlern lassen sich Zischlaute bei Vokalaufnahmen nicht vermeiden, die dann bei der weiteren  Bearbeitung mit Kompressoren u.ä. Noch weiter in den Vordergrund treten. Mit seinem 'Single Vocal'-Erkennungsalgorithmus kann Pro-DS Zischlaute präzise identifizieren und gezielt abschwächen. Im 'Allround'-Modus ist Pro-DS ein hervorragendes Werkzeug zur Bearbeitung von hohen Frequenzen bei komplexen Material, wie z. B. Drumsets oder sogar kompletten Mixen.

Trotz der komplexen Anwendungsmöglichkeiten ist Pro-DS dank seines durchdachten Interfaces sehr einfach zu bedienen. Ein optionaler Look-Ahead mit bbis zu 15 ms, einstellbares Stereo-Linking und optionales 'Mid-Only'- oder 'Side-Only'-Processing ergänzen die Ausstattung.

Pro-G

Pro-G verfügt über akribisch abgeglichene Algorithmen, vollständige Kontrolle über Side-Chain und Kanal-Link, exzellentes Metering und ein übersichtliches Display.
Neben seinem hervorragenden Sound überzeugt das Plug-in durch sein flexibles Routing. Der Anwender hat die Wahl zwischen Mono-, Stereo- und MS-Processing und im Expert-Modus lassen sich die Side-Chain-Eingänge komplett nach den eigenen Anforderungen konfigurieren.

Pro-R

Pro-R ist ein hochqualitativer algorithmischer Hall, der genug Dichte generiert, um realistisch zu klingen, den Mix jedoch nicht überfrachtet und genug Transparenz lässt. Die Bedienoberfläche ist klar strukturiert und lässt Sie intuitiv den erwünschten Effekt erzielen. Der einzigartige Decay Rate EQ erlaubt es Ihnen, die Halllänge frequenzabhängig zu gestalten. Zusätzlich steht ein Post EQ bereit, den Frequenzgang des Outputs zu regeln.

Saturn

Saturn ist ein Mehrbandverzerrer, der eine Vielzahl von Distortion-Effekten abdeckt. Von subtiler Sättigung, die das Verhalten von Röhren oder Bandmaschinen nachahmt bis hin zu den heftigen Verzerrungen eines Guitar Amps.

Der große Vorteil von Saturn besteht in seinen sechs Bändern, bei denen sich jeweils Feedback, Dynamics, Tone und Modulationsoptionen separat einstellen lassen. Mit den XLFOs, Hüllkurven, Hüllkurvenfolgern und MIDI-Controllern besitzt Saturn quasi unendliche Modulationsmöglichkeiten, die einfach per Drag-and-Drop erstellt werden.

Timeless 2

Timeless 2 emuliert nicht nur einfach ein klassisches Bandecho auf höchstem Niveau, sondern ist mit seinen kreativen Features auch ein wunderbares Sounddesignerwerkzeug. Mit diesem Plug-in lassen sich Echos, aber auch Chorus-, Flanger-, Phaser-, sogar Scratch-Effekte und noch vieles mehr erzeugen.

Das Delay-Signal durchläuft zwei hochwertige Multimodefilter (aus Volcano 2) und wird dann über einstellbare Feedback- und Cross-Feedback-Regler in die Delay-Wege rückeingespeist. Dabei kann jeder Kanal in der Phase invertiert werden.

Volcano 3

Volcano 2 ist ein Filter-Plug-in, das einen ausgesprochenen analogen Klangcharakter besitzt. Trotz seiner großen Funktionsvielfalt ist die Bedienung dank des "what-you-use-is-what-you-see"-Konzepts ausgesprochen einfach und übersichtlich.

In Volcano 3 können bis zu vier Multimodefilter gleichzeitig eingesetzt werden, neben der Unterscheidung zwischen Tief-, Hoch-, Bandpass, Formant etc. ist auch jeweils die Flankensteilheit und die Klangcharakteristik frei wählbar. Dazu können die vier Filter in verschiedenen Routings betrieben und mit Panorama- sowie Delay-Einstellungen versehen werden.
Weitere Informationen
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Lizenzcode und Aktivierung

Es handelt sich um eine Online-Lizenz, das heißt, wir versenden keinen Karton mit Datenträger, sondern einen Activation Code per Email.

Die aktuellen Installationsdateien erhalten Sie direkt von FabFilter und können jederzeit hier heruntergeladen werden:
http://www.fabfilter.com/download/

Zur Nutzung des Plug-ins müssen Sie ein Nutzerkonto bei FabFilter anlegen und dort den von uns zugesandten Activation Code eingeben. Dies können Sie auf folgender Seite tun:
https://www.fabfilter.com/activate/

Anschließend wird Ihnen von FabFilter ein Lizenzschlüssel per Email zugeschickt, mit dem Sie das Plug-in aktivieren können. Bitte beachten Sie, dass der Lizenzschlüssel ungewöhnlich lang ist und vollständig (inkl. "-- COPY --", "Licensee" und "Product") in das entsprechende Feld der Software eingegeben bzw. dort hineinkopiert werden muss. Damit die Aktivierung wirksam wird, muss die Host-Software (Cubase, Ableton, Logic etc.) einmal neu gestartet werden.

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