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29108
Focal Trio11, 3-Wege-Monitor mit Beryllium-Hochtöner, Stückpreis
Focal Trio11 Be
Der Trio11 ist ein 3-Weg-Monitor, dessen schnell reagierender Beryllium-Hochtöner für einen sehr präzisen Hochtonbereich mit viel Dynamik sorgt. Ein breiter Abstrahlwinkel macht ihn flexibel einsetzbar, von Nah- bis Mittenfeld. Die Hoch/Mitteltonschallwand ist drehbar, sodass man den Lautsprecher vertikal wie horizontal betreiben kann.
Features
Eine außergewöhnliche Funktion des 3-Wege-Systems ist der Focus-Modus. So lässt sich der Monitor mit nur zwei Wegen betrieben, um das Klangverhalten eines kleineren Lautsprechers zu simulieren. Dies ist wichtig, damit Sie einen besseren Eindruck davon bekommen, wie Ihre Produktion auf anderen Wiedergabesystem klingt.
Der Trio11 ist ein 3-Weg-Monitor, dessen schnell reagierender Beryllium-Hochtöner für einen sehr präzisen Hochtonbereich mit viel Dynamik sorgt. Ein breiter Abstrahlwinkel macht ihn flexibel einsetzbar, von Nah- bis Mittenfeld. Die Hoch/Mitteltonschallwand ist drehbar, sodass man den Lautsprecher vertikal wie horizontal betreiben kann.
Features
- Per (optionalem) Fußschalter fernsteuerbare FOCUS-Umschaltung (3-Wege- oder 2-Wege-Monitor): Überprüfen Sie die Übertragungsqualität Ihrer Mischungen schnell und einfach auf einem kompakten System
- Beryllium-Hochtöner mit invertierter Kalotte: geringe Richtwirkung bei hoher Linearität und Dynamik
- W-Komposit-Sandwichmembran für den Woofer und Subwoofer: neutraler Klang, keine Verzerrungen
- Drehbare Schallwand für die Mitten und Höhen: Gleichermaßen für eine horizontale oder vertikale Ausrichtung vorbereitet
- Anpassung für den Bass, die unteren Mitten und die Höhen auf der Rückseite: Optimierte akustische Einbindung
- Hoher Schalldruck (118 dB @ 1 m)
- Optimierte Entkopplung des Mittentreibers über Silentblöcke
- Minimale Verzerrungen und Nebengeräusche
Eine außergewöhnliche Funktion des 3-Wege-Systems ist der Focus-Modus. So lässt sich der Monitor mit nur zwei Wegen betrieben, um das Klangverhalten eines kleineren Lautsprechers zu simulieren. Dies ist wichtig, damit Sie einen besseren Eindruck davon bekommen, wie Ihre Produktion auf anderen Wiedergabesystem klingt.
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