Marian Clara Dmaj Plus

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Art.Nr.
33418
AES Audio Interface PCIe-Karte mit 32 AES/EBU Kanälen
PCIe AES/EBU Audio-Interface

Auf dem Platz von nur einer PCIe Slotbreite bietet die Clara Dmaj den Anschluss für 32 Audiokanäle. Die AES/EBU Ein- und Ausgänge 1 bis 4 sowie ein Wordclock Eingang befinden sich auf der Hauptplatine. Die Anschlüsse 5 bis 8 hingegen sind als D-Sub Stecker ohne weitere aktive Elektronik ausgeführt. Somit kann dieser getrennt von der Hauptplatine frei im Computergehäuse platziert werden oder mit dem Slotblech einen beliebigen Platz neben anderen PCIe Komponenten einnehmen.

Features
  • 24 Bit / 192 kHz Auflösung
  • 8 AES/EBU Ein- und Ausgänge (32 Kanäle)
  • Schaltbare Eingangs-SRCs mit 144 dB Dynamik
  • 64-Kanal DSP Mischpult "BEAST" mit EQ-Funktionen
  • Kaskadierbar (über TDM SyncBus)
  • Kompatibel zu gängigen Thunderbolt PCIe Adaptern
  • Wordclock/Superclock Eingang
  • Ultra Low Jitter < 1 ns
  • 1 Lane (PCIe 1x) entspr. PCI Express Base Specification 2.1
  • "+" Ausführung mit 2 MIDI Ein- und Ausgängen sowie Wordclock/Superclokc Ausgang
  • Für Windows

Höchste Audioqualität
Die Clara Dmaj ist der elegante Partner bei der rein digitale Signalverarbeitung vieler AES/EBU Signale. HD Audioqualität mit 24 Bit und Sampleauflösungen von bis zu 192 kHz garantieren einen unverfälschten Klang. Für ein flexibles Clock-Management bei gleichzeitig vollem Dynamikumfang von 144 dB sorgen hoch-qualitative Sampleratenkonverter.

Präzisionstakt
Die interne Taktung des Clara Soundsystems hat einen erstaunlich geringen Jitter von weniger als einer Nanosekunde. Davon profitiert die Audioqualität des Systems und die jedes angeschlossenen digitalen Gerätes. Häufig ist der Takt der Clara D um ein Vielfaches präziser als die interne Clock des angeschlossenen Gerätes und macht damit sogar die Anschaffung eines separaten Clockgenerators überflüssig.

Schaltbare Sampleratenkonverter (SRC)
Die per Software zuschaltbaren SRC erlauben, jedes digitale Eingangssignal unabhängig von seiner Samplerate und den Clockeinstellung in das Soundsystem einzuspeisen. So werden auch ohne separate Synchronisationsleitungen alle digitalen Geräte problemlos verbunden.

Echtzeit Routing, Mixing und EQ
Jedes Eingangssignal des Soundsystems kann latenzfrei auf jeden beliebigen Ausgang geroutet und in der Lautstärke angepasst werden. Das BEAST DSP Mischpult summiert zudem bis zu 64 Signale auf 8 Summen und gibt diese über beliebig viele Ausgänge verzögerungsfrei wieder. Auch Wiedergabesignale einer DAW fügt der BEAST Mixer hinzu. Alle Mischsummen des Mischpultes können zurück an eine Software zur Aufnahme gesendet werden. In jedem Kanal des BEAST Mischpultes stehen 4 parametrische EQ zur klanglichen Bearbeitung bereit.
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