McDSP Emerald Pack HD

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27115
Bundle aus 12 hochwertigen McDSP Plug-ins + AAX Plug-In (Download-Lizenz)
McDSP Emerald Pack HD v7

Das Emerald Pack ist ein komplettes Plug-in-Bundle für die Musikproduktion. Es besteht aus 12 Einzel-Plug-ins mit Equalizern, Dynamics, Channel Strips, Distortion und Hall.

Features
  • Bundle bestehend aus 12 Plug-ins
  • Verschiedene Channel Strips, Distortion, Equalizer, Dynamics und Hall
  • Dynamics unterstützen Side Chain
  • HD-Version unterstützt AAX DSP/Native, AU, VST
  • Revolver nur als Native erhältlich
  • Analog Saturation Modeling
  • Sehr geringe Latenz
  • Mono- und Stereoversion
  • 2 iLok Aktivierungen pro Lizenz
  • kompatibel mit allen DAWs unter Windows und Mac (inkl. Apple Silicon)

6030 Ultimate Compressor

6030 Ultimate Compressor ist eine Kollektion aus 10 verschiedenen Kompressormodellen, die dem 500-Format nachempfunden sind. Alle Module von Ultimate Compressor wurden von klassischen (z.B. Fairchild) und modernen Kompressoren inspiriert, zum Teil aber auch von McDSP selbst entwickelt. Egal ob die Emulation von weich klingenden Röhren oder eine aggressive Solid-State-Schaltung gefragt ist, die Auswahl von 6030 Ultimate Kompressor bietet für jede Anwendung das passende Kompressormodul.

Analog Channel

Analog Channel emuliert den Klang von High-End-Bandmaschinen (AC202) und sogenannten Channel Amplifiern (AC101). In der AC101-Konfiguration erlaubt das Plug-in sehr hohe Gain-Werte, ohne dass es zu digitalen Übersteuerungen kommt. Mit Drive werden Sättigung und Kompression eingestellt, während sich mit Attack und Release den Charakter der Verzerrung anpassen lässt.
Die AC202-Konfiguration emuliert analoge Bandmaschinen. Zusätzlich zu den bekannten Bandmaschinen-Parametern wie Bias, Speed und IEC1/2 Equalisation, bietet AC202 weitere Möglichkeiten, die sich an echten Maschinen nicht finden. Es gibt einen einstellbaren Low Frequency Roll-off und Head-Bump, die unabhängig von der Abspielgeschwindigkeit arbeiten. Der Anwender kann aus verschiedenen Tonköpfen und Bändern wählen und selbst die Bandsättigung steuern.

Channel G

Channel G kombiniert Equalizer und Dynamikbearbeitung mit dem Sound großer Mischkonsolen. Das Plug-in interagiert nahtlos mit den Oberflächen von Avid D-Control und D-Command. Channel G besteht aus 3 Plug-ins: G Dynamics - eine komplette Dynamik-Sektion wie bei einer großen Studiokonsole, mit Expander/Gate, Kompressor/Limiter und HP/LP-Filter, G Equalizer - ein professioneller 5-Band EQ mit variablen Filtern und G Console - eine Kombination von G Dynamics und G Equalizer.
Alle Channel G-Konfigurationen besitzen Calibration-Modes für Musik- und Post Production sowie Modelle der beliebtesten analogen Mischpulte. Dazu gehören: SSL Channel Compressor, SSL Buss Compressor, Neve 33609C und API 225 (Hard- und Soft-Modes) für Dynamik und SSL Series E und G, AMEK / Neve 9098i Console und API 550 für Equalizer.

Channel G Compact

Channel G Compact ist die Resourcen-sparende Version von Channel G, besitzt aber die gleichen klanglichen Eigenschaften wie die große Version. Hier wird auf die einzelnen G Dynamics- und G Equalizer-Sektionen verzichtet und nur die kombinierte Console-Sektion geboten. Channel G Compact kombiniert einen Kompressor/Limiter mit HP/LP-Filter-Sektion, die Pre und Post geschaltet werden kann, und einen 4-Band-Equalizer.

CompressorBank

CompressorBank besteht aus den drei separaten Kompressoren CB101, CB202 und CB303. Zusätzlich zu den Standardparametern Threshold und Ratio können Form und Verhalten der Kompressionskurve mit Knee und BITE justiert werden. Die Versionen mit zusätzlichen Pre-Filter und nachgeschaltetem Equalizer ermöglichen sehr flexible Anwendungen.

DE555 De-Esser

DE555 ist ein neuartiger De-Esser, der transparentes, präzises und flexibles De-Essing ermöglicht. Dank intelligenter Signalanalyse kann DE555 sehr effektiv bei jedem Signalpegel arbeiten. Eine manuelle Regelung des Input-Thresholds ist nicht erforderlich. Ferner sind Ratio und Release stufenlos und feinsinnig einstellbar. Im High-Frequency-only-Mode (HF) bearbeitet das Plug-in ausschließlich die "sss"-Geräusche ohne die eigentliche Stimme abzusenken. Das Key Filter kann mit Hoch- bzw. Bandpassfilter arbeiten. Mit der einzigartigen Focus-Funktion kann das Key Filter die "sss"-Geräusche noch besser separieren. Der Ausgang des Key Filters lässt sich auch abhören. Über Echtzeitanzeigen können De-Essing und Key Filter-Signal einfach überwacht werden.

FilterBank

FilterBank ist ein High-End-Equalizer, der den Sound von Vintage-Geräten sowie modernen Equalizern und Filtern emuliert. Das Plug-in besteht aus drei separaten Equalizern: E606 mit parametrischen Mitten, High und Low Shelving EQs sowie High und Low Pass Filter, F202 kombiniert steilflankige High und Low Pass Filter mit variabler Q-Regelung (Resonanz) und P606 ist ein vollparametrischer 6-Band Equalizer mit variabler Q-Breite
Mit der einzigartigen Peak-, Dip- und Slope-Regelung sowie variablen Q-Werten kann FilterBank beliebige EQ-Vorbilder emulieren oder gänzlich neue Equalizer schaffen.

FutzBox

FutzBox ist ein Distortion und Noise Generator Plug-in, mit dem sich gezielt LoFi-Klang erzeugen lässt. In der Post Production werden oft ein verfremdeter oder verzerrter Klang von Stimmen oder anderen Audiosignalen benötigt, etwa bei der Simulation von Klängen aus Radios, Telefonen oder TV-Geräten. Diese Simulationen, kurz SIMs (Synthetic Impulse Models) genannt, stellen akkurates Modeling in einem äußerst optimierten Format dar, wodurch FutzBox weniger CPU-Power als konventionelle, auf Faltung basierende, Lösungen benötigt. Außerdem können die SIMs in Echtzeit skaliert und gewechselt werden.

Zusätzlich zu der Library an SIM-Klängen verfügt FutzBox auch über Filter, EQ, Distortion und einen Noise Generator sowie ein Gate. Das bearbeitete und das originale Signal lassen sich mischen, so dass die zu vertonende Szene dynamisch gestaltet oder auch automatisiert werden kann.

MC2000

MC2000 ist ein High-End Multibandkompressor, der den Sound von Vintage-Geräten und modernen Kompressoren emuliert. Es gibt drei Kompressoren mit 2, 3 und 4 Bändern. MC2000 ermöglicht die vollständige Kontrolle über die mehrbandige Dynamikbearbeitung. Zu den Einstellmöglichkeiten gehören Output (Make-up Gain), Threshold, Ratio, Attack und Release wie auch Knee und Bite, um die Kompressionskurve und damit den Charakter des Kompressors auf einzigartige Weise zu beeinflussen. Die 24 dB steilen Crossover-Filter minimieren die Signalübersprechung zu den benachbarten Bändern.

ML4000

ML4000 ist ein High-End-Limiter und Multiband-Dynamikprozessor, der für Musikproduktion, Mastering, Post Production und Live-Anwendungen konzipiert wurde.

ML4000 besteht aus zwei Plug-ins: dem ML1 Mastering Limiter und ML4, ein Multiband Gate, Expander und Kompressor. Der ML1 besitzt ein flexibles Brick Wall Look-ahead Schaltungsdesign, gepaart mit mehreren Limiter-Stufen für eine überlegene Peak-Erkennung. Die einzigartigen Knee- und Mode-Regelungen ermöglichen die Bearbeitung unterschiedlichsten Materials von transparent bis aggressiv.

Der ML4 Multiband-Dynamikprozessor beinhaltet ein 4-Band-Gate, Expander (auf- und abwärts) und einen Kompressor, die das Signal in den gleichen Limiter-Algorithmus des ML1 speisen. Jedes Band von Gate, Expander und Kompressor kann separat oder verlinkt konfiguriert werden. Die 24 dB steilen Crossover-Filter minimieren die Signalübersprechung zu den benachbarten Bändern. Mehrfache Echtzeitanzeigen für jedes Band sorgen für große Übersichtlichkeit.

NF575

NF575 ist ein steilflankiges Filter zur Unterdrückung von Rauschen und Störfrequenzen. Das Plug-in verfügt über ein Hochpass- und ein Tiefpass- sowie 5 Notch-Filter. Die Slopes von Hoch- und Tiefpass können auf 6, 12, 18, 24, 30 und 36 dB eingestellt werden.

Die fünf Notch-Filter (Bandsperre) geben dem Anwender freie Kontrolle über Frequenz, Pegelabsenkung und Bandbreite. Die Notch-Filter lassen sich verlinken. Neben der Unterdrückung von Störgeräuschen kann das Plug-in auch für kreatives Sounddesign verwendet werden.

Revolver

Revolver ist ein leistungsstarker Faltungshall, der dem Anwender völlige Kontrolle über die Impulsantworten gibt und darüber hinaus über einen separaten EQ, zwei synchronisierbare Delay-Lines, ein Delay Crossover-Network und eine Stereobasisverbreiterung verfügt. Soviel Flexibilität gibt es bei einem Hall selten.

Die Revolver Impulse-Library bietet hunderte Sounds von hochwertigen Hallgeräten und akustischen Räumen. Außerdem können mit Revolver und den Revolver Impulse Tools in nur wenigen Minuten weitere Impulsantworten von Outboard-Equipment und Räumen erzeugt werden.

Die Hallzeit (in Prozent und RT60-Werten), Wet- und Dry-Pegel werden stets angezeigt. Die weiteren Funktionen sind auf mehrere Pages übersichtlich verteilt. Alle Parameteränderungen sind sofort hörbar und werden ohne Signalaussetzer ausgegeben. Man muss nicht warten bis ein neues Reverb-Signal gerendert wird.
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iLok-Lizenzcode

Sie erhalten von uns einen Code per Email, den Sie in Ihrem iLok License Manager eingeben müssen. Zur Nutzung der Software benötigen einen iLok USB-Dongle, der separat erhältlich ist. Sofern noch nicht vorhanden, richten Sie sich ein Kundenkonto bei iLok ein und laden den iLok License Manager herunter. Beides können Sie hier tun: http://www.ilok.com

Die aktuellen Softwareinstaller können Sie direkt von McDSP herunterladen: http://mcdsp.com/downloads/
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