Thermionic Culture Earlybird 4

3 Jahre Garantie

3 Jahre
Garantie

30 Tage Rückgabe

30 Tage
Rückgabe

Trusted Shops Käuferschutz

Trusted Shops
Käuferschutz

Bewertung:
0% of 100
Lieferzeit
1-2 Wochen
7.099,00 €
Inkl. 19% MwSt.
Art.Nr.
21143
äußerst rauscharmer vierkanaliger Röhren- Mikrofonvorverstärker.
Thermionic Culture The Earlybird 4

Der Earlybird 4 umfasst vier Kanäle mit sehr hochwertigen Röhrenvorverstärker. Da die einzelnen Kanalschaltungen in dieser Version des Earlybird vereinfacht wurden, um vier Kanäle in einem 19"-Rack unterbringen zu können, wurde die einzelnen Kanalspezifikationen überarbeitet. Dadurch ist dies die bislang am natürlichsten klingende, hochwertigste Version des Earlybird-Vorverstärkers.

Features
  • 4-kanaliger highend Preamp
  • Class A
  • Schaltbares HPF
  • Hergestellt in Handarbeit

Der Earlybird 4 gehört zu den Thermonic Culture-Produkten, die gänzlich in Handarbeit mit Punkt-zu-Punkt-Verdrahtung hergestellt werden. Er ermöglicht dem Nutzer eine möglichst klare Röhrenverstärkung in einem Bereich von 3 dB bis 62 dB zu applizieren und stellt eine schaltbare Eingangsimpedanz zur Verfügung, was bei der Abstimmung des Gerätes mit verschiedenen Mikrofonen hilft.

Das Schaltungskonzept arbeitet mit Class-A-Push-Pull-Röhrenvorverstärkern, um eine saubere Verstärkung mit den niedrigsten Rausch- und Verzerrungswerten zu erzeugen, die für einen Mikrofonvorverstärker möglich sind.

Während der Entwicklungsarbeit mit Sowter Transformers kam den Ein- und Ausgangübertragern besondere Aufmerksamkeit zu. Es wurden Ausführungen entwickelt, die bessere Ergebnisse als jemals zuvor liefern. Die geringste Phasenverschiebung und der größte Headroom sind Ergebnisse, die aus dieser gemeinsamen Entwicklungsarbeit hervorgingen.

Es ist außergewöhnlich einen Mikrofonverstärker von der Qualität des Earlybird 4 zu hören und nach Jahren der Optimierung erkläret Vic Keary ihn stolz zum "besten und effektivsten Mikrofonverstärker aller Zeiten". Thermionic Culture hofft, dass Sie Vic Keary recht geben werden, wenn Sie den Earlybird 4 selbst hören.

Die beiden VU-Meter zeigen die Signalpegel von 2 wählbaren Kanälen an. VU-Meter A kann die Werte des ersten oder dritten Kanals ausgeben. VU-Meter B gibt die Werte des zweiten oder vierten Kanals wieder.

Vier rote LED leuchten auf, wenn der Output der Verstärker +10 dB überschreitet. Aber keine Sorge - ab diesem Punkt verfügt der Earlybird 4 noch über einen Headroom von 20 dB!
Schreiben Sie eine Bewertung
Bewertung abgeben für:Thermionic Culture Earlybird 4
Ihre Bewertung