Wandler-Lavry

Lavry Engineering - weltweit die Nummer 1 im High-End Wandler-Segment

Lavry Engineering wurde von Dan Lavry zunächst als dB Technologies gegründet, bis sich Dan entschied, unter eignem Namen zu firmieren. Zuvor hatte er bereits hochwertige Digital- und Wandler-Schaltungen für Firmen wie IBM, Toshiba, EH research entwickelt.

Mittlerweile ist Lavry Engineering das Synonym für hochwertige A/D- und D/A-Wandler im Bereich Mastering, Pro-Audio und High-End HiFi. Die Lavry Gold-Serie wird vorrangig von Top-Mastering- und Recording-Studios weltweit genutzt. Mit der Lavry Blue- und Lavry Black-Serie hingegen ist die einzigartige Wandler-Technologie der Gold-Serie auch im mittleren Preissegment verfügbar.

Zu den Usern von Lavry-Equipment gehören Abbey Road Studios, 20th Century Fox, NBC, Sony Music & Mastering Studios, Sterling Sound, Universal, Bernie Grundman Mastering, George Massenberg/GML, Guns N'Roses, Nine Inch Nails, Pink Floyd u.v.a.

Product filter
Anzeigen als Galerieansicht Liste

Artikel 1-12 von 25

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Galerieansicht Liste

Artikel 1-12 von 25

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren