Klangerzeuger-Clavia

CLAVIA, seit 1983 führender Hersteller von elektronischen Drumkits und später auch virtuell analogen Synthesizern und Keyboards, ist aus dem heutigen professionellen Produktions- und Bühnenalltag nicht mehr wegzudenken. Mit ihrem einheitlich und auffallend knallroten Design haben sich CLAVIA-Produkte weltweit bei den besten Musikern und Producern als hochwertige und unverzichtbare Musikinstrumente etablieren können.

Das Clavia Nord Stage beispielsweise wurde von über 40 verschiedenen Fachmagazinen aus der ganzen Welt nun schon im zweiten Jahr hintereinander mit dem M.I.P.A Award in der Kategorie “Best Stage Piano“ ausgezeichnet und hat sich wieder einmal gegenüber starker Konkurrenz der großen etablierten Hersteller durchsetzen können.

Product filter
Anzeigen als Galerieansicht Liste

11 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Galerieansicht Liste

11 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren