3. Generation von Vienna MIR Pro vorgestellt

Vienna MIR Pro 3D
3. Generation von Vienna MIR Pro vorgestellt
Nach intensiver Entwicklung stellt VSL nun eine komplett überarbeitet Version der Mixing und Raumsimulations-Software Vienna MIR Pro vor - Vienna MIR Pro 3D.

Neue Features
Zu den Neuerungen gehört unter anderem ein komplett überarbeitetes User-Interface im modernen Stil, eine intuitive 3D-Visualisierung des simulierten Raums, die ein unkompliziertes dreidimensionales Positionieren der Instrumente und Mikrofone ermöglicht sowie volle 3D-Audio Unterstützung für Dolby Amtos, Auro 3D, Sony 360 Reality Audio etc. und Ambisonics 3. Ordnung. Die Funktion "Tabbed Venues" erlaubt nun die Verwendung mehrere Räume gleichzeitig, wobei Instrumente und sogar ganze Orchester von einer Halle in die andere verschoben werden können. Und dank Auto-Aiming lassen sich Instrumente, egal wo im Raum sie stehen, automatisch in Richtung des Hauptmikrofons ausrichten.

Kostenloses RoomPack dazu
Als Einführungsangebot legt VSL zu jedem Kauf von Vienna MIR Pro 3D und Vienna MIR Pro 3D (24) ein gratis RoomPack dazu. Möchten Sie gleich mehrere RoomPacks kaufen, so ist das teuerste RoomPack umsonst! Die Aktion gilt bis zum 15. August 2022.

Ab sofort erhätlich
Vienna MIR Pro 3D ist ab sofort mit allen RoomPacks bei uns im Shop erhältlich. Wer den vollen Umfang der Software nicht benötigt, für den gibt es auch die preiswertere Version Vienna MIR Pro 3D (24) mit einer Limitierung von max. 24 Instrumenten, Ensembles oder Audio-Signalen.

Vienna MIR Pro 3D
Vienna MIR Pro 3D (24)

Upgrade-Lizenz
Und wer Vienna MIR Pro bereits schon besitzt, kann mit einer kostengünstigeren Upgrade-Lizenz auf die neue Version umsteigen. Projekte, die mit Vienna MIR Pro erstellt wurden, sind übrigens vollständig kompatibel mit Vienne MIR Pro 3D.

Upgrade von Vienna MIR Pro auf MIR Pro 3D
Upgrade von Vienna MIR Pro (24) auf MIR Pro 3D
Upgrade von Vienna MIR Pro (24) auf MIR Pro 3D (24)

Mehr Information zu Vienna MIR Pro 3D finden Sie auf der Produktseite


2022-07-14 10:21:00
Posted in: Pro Audio News