Toggle Nav
Mein Warenkorb

Lavry Gold bei The Vault Mastering in NYC

Swipe to the left
Lavry Gold bei The Vault Mastering in NYC
Lavry Engineering

"Um den Wein so wahrnehmen zu können, wie es sich der Winzer beim Anbau gewünscht hat - die Farbe, die Textur - muss das Glas sehr transparent sein. Genauso muss auch ein A/D transparent sein und die Musik so aufnehmen, wie ich sie hineingebe."

Egal ob Nathan ein Projekt für ein Major realisiert, oder eine lokale Indie-Band aus Brooklyn betreut, er verlässt sich voll und ganz auf seinen Lavry Gold. "Ich benutze Lavry Wandler, denn das, was ich in sie hineinleite, ist auch genau das, was aus ihnen heraus kommt," meint er. "Der AD122 ist beeindruckend in der Art, wie er den Klang aus meiner Konsole einfängt. Das ist eine Klasse für sich."

"Es ist fantastisch zu sehen, wie meine Kunden erfolgreich werden. Für einen Musiker arbeite ich gerade an seiner siebten Veröffentlichung und es ist sehr befriedigend seinen musikalische Fortschritt zu beobachten. Ein Teil dieser Entwicklung zu sein ist einfach unglaublich."
7. März 2013
Posted in: Pro Audio News