VSL Synchron Yamaha CFX

VSL Synchron Yamaha CFX

VSL Yamaha CFX

VSL Synchron Yamaha CFX

Von VSL gibt es ab sofort einen Yamaha CFX Konzertflügel. Die fast 240 GB schwere Full Library beinhaltet 10 Mikrofonpositionen für Stereo- und Surroundproduktionen mit diesem außergewöhnlichen Instrument. Der Yamaha CFX bietet einen klaren, hellen Klang für eindringliche Solostücke, die Durchsetzungskraft eignet sich hervorragend dichte Popmixe und Jazz-Ensembles.

Bis 31. Mai 2018 gibt es Intro-Specials mit 28% Rabatt:


Zusammen mit dem neuen Flügel hat VSL die Librarys der Synchron-Reihe in einem Bundle zusammengefasst. Dort sind zur Zeit die Librarys Synchron Strings I, Synchron Percussion I und Yamaha CFX enthalten.


Von jetzt an unterscheidet VSL zwischen den bisherigen Instrumenten der VI-Reihe, die in der Silent-Stage aufgenommen wurden und der Synchron-Reihe, die in der neuen Synchron Stage Vienna produziert wurden. Entsprechend hat sich der Inhalt der Percussion Complete und des Super Package geändert. Dort sind nur noch die VI-Instrumente enthalten.

2018-05-02 00:00:00