RME Audio-Interfaces sind seit langem der Industriestandard im semi- und
professionellen Bereich. Wie die Fachpresse setzen auch wir
RME-Interfaces als Referenz bei der Konfiguration
unserer Audio-Workstations ein. RME Audiokarten zeichnen sich
durch geringst mögliche
Latenzen im nativen Bereich aus. Nur DSP-basierte Systeme wie Pro Tools
erreichen noch niedrigere Latenzen. Im
professionellen Bereich umfasst die RME Produktpalette High-End
Pre-Amps, Wandler- und MADI-Lösungen, die sich insbesondere
für den Rundfunkbereich eignen.
RME
ist der professionelle Standard
für die Schnittstelle Computer - Outboard. Fragen Sie uns nach
RME Produkten, wir beraten Sie gerne.
Der Hall-Effekt, oder Reverb, ist der wohl wichtigste Effekt im Tonstudio, da mit ihm der natürliche Nachhall, der allen realen Schallereignissen zu eigen ist, auf "trockene" Audiosignale gelegt werden kann. Bei Plug-ins wird zwischen algorithmischen Reverbs und Faltungshall unterschieden. Algorithmische Reverbs bilden elektronische Hallgeräte vom Vintage-Federhall bis hin zum High-End-Reverb a la Lexicon 480L nach. Faltungshall erzeugt Halleffekte auf der Grundlage von Impulsantworten, die in realen Umgebungen und Räumlichkeiten aufgezeichnet wurden. Ein algorithmisches Reverb kann detaillierter editiert werden, während Faltungshall natürlicher klingt und ganz besondere Räume, wie z.B. eine echte Kathedrale, dem Anwender zugänglich macht. Beide Konzepte haben ihre Daseinsberechtigung.
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- RME HDSPe AoX-D - Einzelstück512-Kanal PCIe Audiointerfacekarte mit Dante KonnektivitätSonderpreis 1.655,00 € Regulärer Preis 1.769,00 €Inkl. 19% MwSt.
- RME Fireface UFX III - EinzelstückFlexibles USB-Audio-Interface mit zahlreichen analogen und digitalen Anschlussmöglichkeiten, MADI I/OSonderpreis 2.335,00 € Regulärer Preis 2.399,00 €Inkl. 19% MwSt.