Angebote-Ableton-aktiv

Ableton konnte mit dem Audiosequenzer Live ein neuartiges Konzept neben den herkömmlichen Software-Sequencern etablieren. Live wurde unter Beteiligung des Musikers Robert Henke (Monolake) entwickelt und spiegelt die Arbeitsweise von modernen DJ- und elektronischen Liveacts wieder. In den Suite-Bundles sind neben Live auch Soundpacks sowie Plug-ins wie Sampler und Operator enthalten.

Für progressive Lehrzwecke ist Live auch als EDU-Version, für Musikschulen ist zum Beispiel das 5er Pack sehr interessant, erhältlich.


Aktive Monitore besitzen eigene, integrierte Endstufen. Eine separate Endstufe ist für ihren Betrieb nicht nötig, die Boxen können direkt von einem Mischpult, Audio-Interface oder Monitor-Controller aus angesteuert werden. Da die verbauten Endstufen von den Herstellern direkt für die jeweilige Box entwickelt wurden, sind optimale Leistung und Wiedergabe garantiert. Daher sind passive Boxen im Pro Audio-Bereich so gut wie nicht mehr anzutreffen.
Produktfilter
Anzeigen als Galerieansicht Liste

5 Elemente

Aufsteigend sortieren
pro Seite