Angebote-Toontrack-Exciter

Der schwedische Hersteller Toontack gehört zu den Marktführern in Sachen Drum-Plug-ins. Neben dem einfachen EZdrummer hat vor allem das Flaggschiff Superior Drummer den guten Ruf der Firma begründet. Für Superior Drummer sind zahlreiche Erweiterungen erhältlich, die Drums für die verschiedensten Musikstile anbieten und in Topstudios von echten Szeneprofis aufgenommen wurden. Superior Drummer überzeugt durch seine hochwertigen Nachbearbeitungsmöglichkeiten, mit den integrierten Plug-ins von Sonalksis und einer sehr umfangreichen Library an MIDI-Grooves.


Während ein Equalizer nur die vorhanden Frequenzen eines Audiosignals anheben kann, erzeugt ein Exciter neue Frequenzen auf Basis des vorhanden Spektrums. Aphex hatte mit dem Aural Exciter den Effekt einst etabliert, der inzwischen von Waves mit einem Plug-in emuliert wird. Auch der sehr bekannte SPL Vitalizer ist nun in Plug-in-Form erhältlich.
Produktfilter
Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.