Effekt Plug-ins-Arturia-Equalizer Filter
Die Plug-ins von Arturia orientieren sich an den Synthesizer-Klassikern von Moog, Oberheim, Sequential und Roland. Mini V, ARP2600 V, SEM V emulieren ihre historischen Vorbilder und wurden von Arturia um einige praktische Funktionen erweitert. Analog Experience ist ein Bundle aus einer universellen Player-Version der Plug-ins und einem passenden Controller-Keyboard, das es in verschiedenen Tastaturgrößen gibt.
Seit einiger Zeit bietet Arturia auch Hardware in Form des Origin Synthesizers und der Spark Drummachine. Mit dem MiniBrute ist sogar ein echter Analogsynthesizer im Programm.
Equalizer sind die essenziellen Werkzeuge in jedem Studio. Das Hauptunterscheidungsmerkmal besteht zwischen grafischen und parametrischen Equalizern. Allerdings spielen in der Softwarewelt grafische EQs kaum mehr eine Rolle, da parametrische EQs trotz weniger Bedienelemente flexibler sind. Equalizer gehören zwar zur Grundausstattung jeder DAW, doch empfehlen sich extra Plug-ins wenn eine höhere Qualität oder ein spezifischer Vintage-Klang gewünscht ist.
Product filter
Anzeigen als Galerieansicht Liste

1 Artikel

pro Seite
Aufsteigend sortieren
Anzeigen als Galerieansicht Liste

1 Artikel

pro Seite
Aufsteigend sortieren