Effekt Plug-ins-Slate Digital-Equalizer Filter

Steven Slate ist ein im Musikbusiness wie auch in der Studioszene gleichermaßen bekannter Name. Er ist Studiobesitzer, Produzent, Songwriter und Engineer und arbeitete an zahlreichen erfolgreichen Alben. Unter dem Namen Slate Digital werden in Zusammenarbeit mit Fabrice Gabriel hochwertige Plug-ins für anspruchsvolle Anwendungen entwickelt, die mittlerweile in vielen Recording- und Mastering-Studios hoch geschätzt werden. Die Plug-ins umfassen virtuelle Mixingbusse, Mastering-Compressoren und -Limiter sowie Master-Bandmaschinen-Emulationen. Vor allem wenn man laute Mischungen mit einer Portion analogen Charme fahren will, lohnt sich der Blick auf diese Plug-ins.


Equalizer sind die essenziellen Werkzeuge in jedem Studio. Das Hauptunterscheidungsmerkmal besteht zwischen grafischen und parametrischen Equalizern. Allerdings spielen in der Softwarewelt grafische EQs kaum mehr eine Rolle, da parametrische EQs trotz weniger Bedienelemente flexibler sind. Equalizer gehören zwar zur Grundausstattung jeder DAW, doch empfehlen sich extra Plug-ins wenn eine höhere Qualität oder ein spezifischer Vintage-Klang gewünscht ist.
Product filter
Anzeigen als Galerieansicht Liste

2 Elemente

pro Seite
Aufsteigend sortieren
Anzeigen als Galerieansicht Liste

2 Elemente

pro Seite
Aufsteigend sortieren