Effekt Plug-ins-FabFilter-Distortion

Seit der Veröffentlichung seines ersten Plug-ins, "One", hat FabFilter einen bleibenden Eindruck in der Musikproduktionslandschaft hinterlassen. FabFilter ist auf erstklassige Audio-Plug-ins spezialisiert, die durch hervorragende Klangqualität, innovative Schnittstellen und herausragendes Design überzeugen. Besonders das Equalizer Pro-Q3 ist für seine kinderleichte Bedienung und extrem akkurate Präzision bekannt.


Distortion wird zwar hauptsächlich bei Gitarren eingesetzt, lässt sich aber auch für Synthesizer, Keyboards, Drums oder sogar Vocals anwenden. Die Verzerrung eines Signals kann von der leichten Übersteuerung (Overdrive) bis hin zur totalen Soundzerstörung reichen. Neben den klassischen Gitarreneffekten gehören auch Waveshaper zu dieser Kategorie.
Produktfilter
Anzeigen als Galerieansicht Liste

5 Elemente

Aufsteigend sortieren
pro Seite