VSL Historic Winds III + Juli-Angebote

VSL Historic Winds III + Juli-Angebote
VSL Historic Winds III

VSL Historic Winds III + Juli-Angebote

Die Vienna Symphonic Library wurde mit Historic Winds III um eine Collection erweitert, die ein Naturhorn beinhaltet. Als Vorläufer des modernen Horns verfügt es weder über Grifflöcher noch Ventile oder Klappen, dementsprechend lassen sich nur Naturtöne der Naturtonreihe durch unterschiedliche Lippenspannung erzeugen. Um Naturtonskalen auf verschiedenen Grundtönen spielen zu können, kommen sogenannte Stimmbögen zum Einsatz. Um größtmögliche tonale Flexibilität zu gewährleisten, wurde das Naturhorn mit 10 verschiedenen Stimmbögen aufgenommen.

VSL Historic Winds III ist ab sofort bei uns erhältlich. Bis 31. Juli 2017 läuft ein Einführungsangebot, bei dem nicht nur die neue Library im Preis reduziert ist, sondern auch andere Instrumente, die sich zur Umsetzung von Renaissance-, Barock- und vorklassischer Musik eignen.

-> Hier geht es zu den VSL-Angeboten.
2017-07-03 13:22:05