NAMM 2024: SSL UC1 Controller mit Drittanbieter Plug-ins nutzen

SSL 360 Link
Bislang konnte man mit dem SSL UC1 Controller nur die SSL-eigenen Plug-ins steuern. Auf der NAMM zeigt der britische Mischpultbauer nun eine Version der 360°-Software, mit der Plug-ins von Drittanbietern in die Arbeitsumgebung eingebunden und somit von der Hardware bedient werden können.

Damit wird der UC1 zur universellen Bedienoberfläche. SSL 360° Link ermöglicht das schnelle Einbinden von Drittanbieter-Plug-ins in Ihre Session und deren Steuerung mit dem fortschrittlichen, konsolenähnlichen Workflow des den UC1. Alle Plug-ins von Drittanbietern, die über 360° Link gemappt werden, werden im SSL 360° Plug-in-Mixer neben den vorhandenen SSL 4K E-, 4K B- und CS2-Kanalzügen sichtbar - was zu einer noch tieferen Integration in den Workflow einer virtuellen SSL-Konsole führt.

360° Link soll Anfang März kostenlos auf der Website von SSL verfügbar sein.
2024-01-26 15:51:00