Jetzt lesen: Testbericht Audio Workstation Threadripper

Audio Workstation Threadripper
Ab sofort können Sie hier den kompletten Testbericht aus der Digital Production 01/21 unserer neuen Workstation und den Vergleich zwischen AMD und Intel lesen.

AMD vs. Intel
Intel Testbericht
AMD Testbericht

"Mit dem Ryzen Threadripper hat AMD die Intel-CPUs nun ein- und überholt, und das auch noch bei einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Da konnte man wohl auch bei DAX nicht widerstehen und hat mit der Threadripper-CPU eine leistungsfähige Workstation aufgebaut, die gleichzeitig die aktuell leistungsstärkste im Angebot von DAX ist."

Stimmt, mit seinen 32 Kernen ist das AMD Threadripper-System derzeit der leistungsfähigste Audio PC, den wir je angeboten haben. Und dabei ist er auch noch schön leise und arbeitet genauso stabil und zuverlässig, wie jeder Intel-Rechner, den wir in den letzten 15 Jahren ausgeliefert haben.
2021-01-13 16:48:00
Posted in: Pro Audio Guide