Toggle Nav
Mein Warenkorb

Lavry Latency Killer LK-Solo angekündigt

Swipe to the left
Lavry Latency Killer LK-Solo angekündigt
Lavry LK-Solo

Lavry Latency Killer LK-Solo angekündigt

Lavry Engineering haben eine neue, kompaktere Version des Latency Killers angekündigt. Der LK-Solo ist im 9,5"-Format gehalten, hat zwei Kanäle und einen Kopfhörerausgang.

Der LK-Solo erfüllt zwei Aufgaben: Erstens ist er ein extrem hochwertiger Kopfhörerverstärker mit einer Pegeleinstellung in 1/2dB-Schritten mit perfektem Stereo-Gleichlauf. Zweitens kann er zwischen Preamp und Wandler gesetzt werden, um einen Monitorkanal, ohne jegliche Latenz zur Verfügung zu stellen. Dabei braucht man sich dank der von Lavry bekannten Qualität keine Sorgen um irgendwelche Klangverluste zu machen, der LK-Solo verhält sich komplett transparent.

Wird das Monitorsignal während einer Aufnahme noch vor der Digitalwandlung erzeugt, braucht man bei der Einstellung von Buffer-Größen und der Auswahl von Plug-ins die resultierende Latenzzeit nicht mehr zu berücksichtigen. Das gibt Ihnen die nötige Freiheit, sich ganz auf das musikalische Ergebnis zu konzentrieren.

Verfügbarkeit und Preis wurden noch nicht bekanntgegeben. Wir werden dieses Infos jedoch so schnell wie möglich nachreichen.
26. November 2013
Posted in: Pro Audio News